map map
kpeKlaus-Peters WEB-Seitetext
leer Aktuelles PC-Themen Heidis Seiten Reisen Der Autor Meine Videos
Aktuelles
PC-Themen
Heidis Seiten
Reisen
Meine Videos
Der Autor
 
Rügen, die Insel

Weiter unten/Video Zurück Binz, eine Fackelwanderung Zum Verzeichnis 

1. Januar 2008
Prosit Neujahr 2008
Feuerwerk
TanzenJetzt schreiben wir das Jahr 2008. Mit einem Feuerwerk haben wir es begrüßt und bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Was wünschen wir uns fürs neue Jahr? Da fällt mir ein Gedicht von Wilhelm Busch ein, dem Erzähler der Geschichte von Marx und Moritz. Entsinnt ihr euch? Aber davon ein anderes Mal. Hören wir uns sein Gedicht zu Neujahr an:

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken. wir am 31.12.2007

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.
 
> von Wilhelm Busch <
 
Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.



Mit einem Klick auf das YouTube-Bild unten könnt ihr das Video
"Rügen - Prosit Neujahr 2008" ansehen.

Aufgenommen am 1. Januar 2008, bitte Lautsprecher einschalten!



Sollte das Video oben nicht starten, dann bitte das Symbol "KPE-VIDEO" anklicken.
Stockholm, eine Stadtrundfahrt

Zurück oben Zum Verzeichnis