map map
kpeKlaus-Peters WEB-Seitetext
leer Aktuelles PC-Themen Heidis Seiten Reisen Der Autor Meine Videos
Aktuelles
PC-Themen
Heidis Seiten
Reisen
Meine Videos
Der Autor
 
Reisen ( Bitte Thema auswählen, Programm springt automatisch zum ausgewählten Absatz )

 



Die kleine Geschichte, die Ringelnatter


Ich bin eine Ringelnatter, ich bin ein Kaltblüter und brauche Wärme um mich wohl zu fühlen. Warmer Sand und die Sonne von oben, das ist schön, das genieße ich.

Doch was ist das, schon wieder so ein Ungetüm, nennt sich Mensch und diese riesigen Stampfer, fast so lang, wie ich. Das wird gefährlich. Ich mache mich vorsichtshalber mal ganz klein, vielleicht übersieht das "Monster" mich.

Jetzt werde ich auch noch fotografiert. Ob ich mich wohl in Positur legen muss? Lieber nicht, ich bleib ganz klein, man weiß ja nie was noch passiert.

Nun verschwindet, sonst schnelle ich hervor und tu so, als ob ich beiße. Weiß ja keiner, dass mein Biss ungefährlich ist.

Endlich gehen sie weiter. Ich warte noch ein bisschen und dann setze ich mein Sonnenbad fort.